· 

Mein Skizzenbuch das viel zu lange schon verwahrlost

Hey du, ich bin wieder daaa!! Das ist jetzt also der erste Post im neuen Jahr. Bist du gut gestartet (Wenn nicht ist auch nicht schlimm)? Aber jetzt kriegst du erstmal einen Einblick in mein 3/4 gefülltes Skizzenheft. Einfach weil ich mir so was selber immer gerne anschaue. Aber zuerst ein-

Egal wie dein Skizzenbuch aussieht oder ob du überhaupt eins hast, es ist total in Ordnung. Ich hab mir da irgendwie immer voll den Stress gemacht und deshalb schreib ich das hier: Dein Skizzenheft ist da um Spass dran zu haben, neue Sachen auszuprobieren und zu experimentieren. Leb dich da einfach aus und hab nicht irgendwie Angst, dass das alles in einer Vollkatastrophe endet. 

Genau wegen dem hab ichs nie fertig geschafft mal ein Skizzenbuch fertig zu machen, weil mein manchmal zu perfektionistisches Ich es nicht ertragen hat wenn was schief gegangen ist. Dann schnell die Seite rausgerissen und in den Papierkorb geworfen. Dabei ist es ja eigentlich viel besser, wenn du halt mal was ,,nicht so schönes‘‘ hast und dann weiter blätterst. Weil wenn du dann wieder zurück blätterst siehst du deinen Fortschritt. Also lass dich nicht beirren und viel Spaß, deine Clara



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oma Susi (Mittwoch, 24 April 2024 11:33)

    Liebe Clara,
    Endlich habe ich mich wieder einmal in deinen Blog eingeloggt. Das Skizzenbuch finde ich ganz toll und ich finde auch, dass ruhig auch mal etwas nicht ganz so Perfektes dabei sein darf. Mach einfach so weiter.��♥️